RUFEN SIE UNS: + 86-13766307402
  • Produktname
  • Schlüsselwörter
  • Produktmodell
  • Produktübersicht
  • Produktbeschreibung
  • Volltextsuche
ag
Sie sind hier: Zuhause / Über uns

Herzlich willkommen

ZU UNSEREM UNTERNEHMEN

Jiangxi ECO Industrial Co., Ltd. mit Sitz in Jiangxi ist ein umfassendes Unternehmen mit Produktentwicklung, Produktion und Vertrieb, das sich auf die Herstellung von Schüttgutspendern, Schüttgutbehältern und Anzeigesystemen für den Weltmarkt spezialisiert hat. Das Unternehmen ist bestrebt, hochwertige, modische und umweltfreundliche Display-Lösungen für hochwertige Lebensmittelunternehmen, Geschäfte, Supermärkte und Boutiqueketten, die funktionalen Stützbehälter und die unterstützenden Ausstellungsgeräte bereitzustellen.
ECOBOX wurde 2015 gegründet und folgt dem Entwicklungskonzept von Nanchang Renchuang Showcase Co., Ltd. Abhängig von der Kombination des branchenweit führenden Konzepts von Schüttgut- und Freizeitausstellungsgeräten für Lebensmittel konzentrieren wir uns auf das Design, die sorgfältige Entwicklung einer neuen Reihe von Lebensmittelbehältern und der flexiblen, die Persönlichkeit unterstützenden Ausstellungsgeräte. Viele Fälle wurden von unseren Partnern erkannt und finden im Einzelhandel große Beachtung. Mit Qualitätsprodukten und aufrichtigem Service haben wir das Vertrauen und das Lob von vielen ausländischen Unternehmen, inländischen und ausländischen Partnern gewonnen. Wir sind professionell, um allen Kunden die besten Qualitätsprodukte und den besten Service anzubieten. Heute ist ECOBOX Ihr Spezialist für Merchandising-Systemlösungen, um den Verbrauchern ein komfortableres und gesünderes Einkaufsumfeld zu bieten.

Im Jahr 2019 wurde die Schwesterfirma von Jiangxi ENCO Intelligence Technology Co., Ltd. unter dem schnellen Wachstum der künstlichen Intelligenz (KI) gegründet. Wir widmen uns der Entwicklung eines Intelligenz-Einkaufslebens, um dem wachsenden modernen Intelligenzleben gerecht zu werden.

Herzlich willkommen

ecobox Projekte

Herzlich willkommen

Honor & Qualifikationen

Ecobox hat viele Zertifizierungen wie ISO9001 gewonnen: 2015 Qualitätsmanagementsystem;
Ecobox hat alle Patente über alle unsere Produkte (Schwerkraft-Bins, schaufel bins, Verkaufsregale etc.);
Alle Produkte sind konform mit BPA frei (EU10 / 2011 Europa-Verordnung) und FDA genehmigt;

ÜBER ECOBOX

ECOBOX wurde 2015 gegründet und folgt dem Entwicklungskonzept von Nanchang Renchuang Showcase Co., Ltd. Abhängig von der Kombination des branchenweit führenden Konzepts von......

INFORMATION

Produkte

©Jiangxi ECO Industrial Co., Ltd. All rights reserved Sitemap.
Technology by www.leadong.com

CONTACT US :info@jxecobox.com
  • Product Name
  • Product Keyword
  • Product Model
  • Product Summary
  • Product Description
  • Multi Field Search
about
You are here: Home / About Us

Welcome

TO OUR COMPANY

Jiangxi ECO Industrial Co., Ltd., located in Jiangxi , is a comprehensive enterprise with products development, production and sales,which specializes in the production of bulk food dispensers, bulk food bins and display systems for global market. The company is committed to providing high-quality,fashionable,environmental protection personalized display solutions for high-quality food enterprises, stores, supermarkets and boutique chains, the functional supporting containers and the supporting display equipment.
Founded in 2015, ECOBOX is adhering to the development concept of Nanchang Renchuang Showcase Co., Ltd.(Established in 2005): Focusing on the stores * Terminal Services * Custom Experts. Depends on the combination of the premier industry concept of bulk food and leisure food display equipment in international, we focus on design, carefully developed a new series of food containers and flexible personality supporting display equipment. A lot of cases have been recognized by our partners and be paying closely attention in retail industry. With quality products and sincere service, we have won the trust and praise from many foreign enterprises, domestic and abroad partners. We are professional to offer the best quality products and the best service to all clients. Today, ECOBOX is your specialist of merchandising system solutions, to create a more convenient, healthy shopping environment for consumers.

In the year of 2019, sister company of Jiangxi ENCO Intelligence Technology Co., Ltd. was founded under the rapid growth of Artificial Intelligence (AI), we dedicated to develop a Intelligence shopping life to fulfill the up growing modern intelligence life.

Welcome

Ecobox projects

Welcome

Honor&Qualifications

Ecobox has won a lot of certifications, such as ISO9001:2015 Quality Management System;
Ecobox has all patents about all our products (gravity bins, scoop bins, display shelves, etc);
All products are compliant with BPA Free (EU10/2011 Europe regulation) and FDA Approved;

ABOUT ECOBOX

Jiangxi ECO Industrial Co., Ltd., located in Jiangxi , is a comprehensive enterprise with products development, production and sales,which specializes in the production of bulk food dispensers, bulk food bins and display systems for global market.

INFORMATION

Products

©Jiangxi ECO Industrial Co., Ltd. All rights reserved Sitemap.